Steve Aoki und seine Zusammenarbeit mit der städtischen Bekleidungsmarke SikSilk

SikSilk-Kleidung wird mit Menschen entworfen, die ihren eigenen Stil finden wollen, ohne sich darum zu kümmern, was andere denken. Was die Marke so besonders macht, ist ein Design, das Sportbekleidung mit urbaner Mode und innovativen Alternativen für Männer und Frauen kombiniert, wie zum Beispiel die Kleidung, die in HERE TO GO zu finden ist. Um das Publikum zu überraschen, lässt SikSilk weder die japanischen, amerikanischen und englischen Wurzeln seiner Schöpfer noch die musikalischen Einflüsse außer Acht. Aus diesem Grund verbindet sich die Zusammenarbeit von Steve Aoki perfekt mit der Marke.

Steve Aoki

in der ModeweltDie

Unterhaltungswelt hat niemanden erfolgreicheren als Steve Aoki hervorgebracht. Zusätzlich zu seinen herausragenden Leistungen als DJ hat er sein eigenes Plattenlabel gegründet, ist Produzent, Philanthrop und Videospiel-Streamer. Wenn ihm etwas fehlte, dann war es ein Ausflug in die Welt der Mode: Seine Zusammenarbeit mit SikSilk beweist, dass Steve Aoki bei allem, was er sich vorgenommen hat, erfolgreich ist. Seine Fans wissen das, und deshalb war die Bekleidungslinie, die sie gemeinsam auf den markt brachten, eine der am meisten erwarteten.

Fettes DesignWenn

etwas SikSilk auszeichnet, dann sind es fette Designs, die sich nicht scheuen, die Regeln zu brechen.

Diejenigen, die die Marke kennen, wissen, dass ihre Designs immer wieder neu sind. Genau darum geht es bei SikSilk: bei jedem Schritt innovativ zu sein. Und wer könnte besser mutige, innovative Designs schaffen als Steve Aoki... Steve Aokis Zusammenarbeit mit SikSilk umfasst Alltagskleidung wie Sweatshirts, T-Shirts und jeans, aber mit farbenfrohen Designs, die einen Favoriten der Mode der 1990er Jahre retten: die Knotenfärbung.

Diese Technik besteht aus dem Knüpfen und Färben von Kleidung, so dass das Endergebnis eine einzigartige Farbkombination ist. Wie Aokis eigene Kreationen sind die Entwürfe einzigartig. Schwarz und Weiß werden mit Schattierungen von Grün, Pink und Gelb gemischt, und das Endergebnis sind farbenfrohe Kleidungsstücke, die das Beste der Straßenmode mit der Persönlichkeit und dem Charakter von Steve Aoki einfangen. Um die Kleidungsstücke noch persönlicher zu gestalten, hat der DJ seine Spuren bei der Firma hinterlassen, die ihn charakterisiert.

Und für diejenigen unter Ihnen, die nicht so wagemutig sind, hat Aoki Hosen, T-Shirts, Sweatshirts und Shorts mit einem abgenutzten grauen Design vorbereitet. Die Sammlung ist ein Beweis dafür, dass Steve Aoki es versteht, das Publikum zu fesseln, ganz gleich, welche Vorlieben es hat. Die Zusammenarbeit von Steve Aoki mit SikSilk hat eines deutlich gemacht: Innovative Designs sind das Markenzeichen von beiden. SikSilk ist eine Marke für Stadt- und Sportbekleidung mit Einflüssen aus verschiedenen Kulturen, einschließlich der japanischen.

Steve Aoki brauchte seine Entwürfe nur zu erstellen, um zu beweisen, dass alle seine Projekte erfolgreich sind: Diese Zusammenarbeit beweist es. Die gewagten Entwürfe überwiegen in der neuen Kollektion und laden das Publikum ein, mit völlig neuen Kleidungsstücken zur Mode der neunziger Jahre zurückzukehren. SikSilk-Fans und Steve Aoki sind dankbar.

Antwort hinterlassen

Alle Dateien mit * sind erforderlich